WM: Dmack und M-Sport mit Fiesta Cup (Demo) (Demo)

Knaller: Im Rahmen der Rallye-Weltmeisterschaft 2014 veranstalten DMACK und M-Sport einen kostengünstigen Markenpokal für Junioren. Der Gewinner bekommt im folgenden Jahr eine komplette WRC 2 Saison in einem Fiesta R5 spendiert. 

Um die finanzielle Belastung der Teilnehmer zu senken, wird der DMACK Fiesta Cup im Rahmen von 5 europäischen WM-Läufen ausgetragen. Auftakt wird die Rally Portugal im April, bevor zwei Schotterläufe in Polen und Finnland unter die Räder genommen werden. Den Abschluss bilden die beiden Asphaltläufe in Deutschland und Frankreich.

Nachdem die JWRC kürzlich den Umstieg auf den stärkeren und auch teureren Citroen DS3 R3T bekanntgegeben hat, ist dies nun die wohl kostengünstigste Möglichkeit sein Talent auf der Rallye-Weltbühne zu präsentieren.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.